540 Tage

Im Dezember 2011 nahm ich mir vor am 16. Mai 2013 mit der Einnahme von Folsäure zu beginnen. Das waren zu diesem Zeitpunkt noch 540 Tage, die mir unheimlich weit entfernt vorkamen. Nun ist dieses Datum seit 6 Tagen verstrichen. Im Nachhinein kommt es mir vor als sei die Zeit geradezu verpufft. 546 Tage sind seit diesem Entschluss vergangen.

Es ist der 22. Mai 2013 und ich nehme keine Folsäure. Es ist noch nicht nötig und es ist ok so.
Ich weiß nicht, wann es soweit sein wird. Aber es ist auch nicht wichtig, denn ich weiß, dass es irgendwann soweit sein wird. Und was mir an manchen Tagen unendlich erscheint, ist am Ende doch kaum mehr als Wimpernschlag entfernt.

Ein Kommentar zu “540 Tage

  1. Bei mir liegt auch Folsäure rum. Erst seit ein paar Wochen, als meine Regel plötzlich deutlich überfällig war.

    Schwanger bin ich aber nicht und die Folsäure nehme ich bisher auch nicht.

    Ich hänge grade in der Schwebe. Klar ist, irgendwann dieses Jahr gehts los.
    Bloß: Jetzt bald, oder zumindest noch vor dem Urlaub im Oktober? Oder sicherheitshalber doch erst danach?

    Dass irgendwie doch immer nur der Kopf entscheiden darf und so selten das Herz…

Kommentar verfassen

