2013 möchte ich:

[ ] Kreativer sein
[ ] Häkeldecke beenden
[ ] Handarbeitsfähigkeiten ausbauen
[ ] Die Liste mit Handarbeitsideen angehen

[ ] Gesünder ernähren
[ ] Mein Kochportfolio erweitern
[✓] Die Biokiste abonnieren

[ ] Mehr gemeinsame Unternehmungen mit dem Freund
[ ] Allgemein aktiver sein
[ ] Bewusste Abende mit dem Freund
[ ] Regelmäßig Sport treiben
[ ] Verreisen

[ ] Gesund und glücklich sein
[ ] Am Selbstwertgefühl arbeiten
[ ] Mich von Dingen frei machen, die mir nicht gut tun
[ ] Blick für Schönheiten des Lebens schärfen
[ ] Zeit genießen
[ ] bewusste Auszeiten nehmen

[ ] Ins lang ersehnte Ehrenamt starten
[ ] Ein wichtiges Dokument bekommen
[ ] Auf einer Hochzeit tanzen

[ ] den Herzenswunsch angehen ♥
(Ja, das würde ich gerne! Mal sehen, ob das realistisch ist)

4 Kommentare zu “2013 möchte ich:

  1. Viel Glück für all deine Vorhaben. :)
    Bin ganz neu in der Bloggerwelt (abgesehen von meinem ehemaligen Aupair-Blog) und vielleicht schaust du mal rein.
    Ich werde auf jeden Fall bei dir lesen :)

Kommentar verfassen

