Wie im Flug

… ging das Wochenende vorbei. Die Vorfreude war lang, immerhin ist das letzte Treffen in dieser Konstellation 15 Monate her. Aber es fühlte sich nicht eine Sekunde so an als wäre das letzte Mal so lange her gewesen. Wir haben viel gelacht, z.B. über das schreckliche Bier und die entstellten Gesichter dazu, über den „Hüpfburgabgang“ des Keksmannes und auch sonst gab es immer was zu lachen. Wir haben uns verirrt. Sind in ein Luftballonmeer getaucht und haben unheimlich viel geredet. Wir haben Gemeinsamkeiten gefunden und uns noch ein Stückchen besser kennen gelernt. Ich habe mich pudelwohl gefühlt, den weltbesten Burger gegessen, viel gelernt (Wasser ist feucht! Echt jetzt! ;o)).

Ein schönes Wochenende mit vielen tollen, großen und kleinen Menschen. Ein Wochenende mit ganz viel Herz. Danke, ihr Lieben! ♥

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wie im Flug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s