Happy birthday, kleiner Blog!

Deko

2 Jahre begleitet mich dieser Blog nun. Im vergangen Jahr ist viel passiert. Das meiste in mir.  Nicht immer konnte ich meinen Gefühlen und Gedanken Luft machen, aber das Wissen, dass es diesen Ort hier gibt, an dem alles seinen Platz findet, wenn es an der Zeit ist, half mir sehr. Und ich freue mich, dass es Menschen gibt, die mich begleiten, auch wenn es hier mal ruhiger ist.

Ich bedanke mich für jeden einzelnen Besucher. Für die tollen Menschen, die das gar nicht immer so anonyme Internet bereithält.

2 Jahre sind vergangen, mal sehen was nächstes Jahr mit sich bringt. Es heißt ja bekanntlich „Aller guten Dinge sind drei.“.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Happy birthday, kleiner Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s