Krustelecke

Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Es ist ein kleiner Platz. Er gehört ganz mir. Meine kleine Insel.
Der Ort, der es mir möglich macht den Kopf abzuschalten. An dem die Gedanken verstummen und nur das wichtig ist, was grade passiert.
Es macht mir Spaß und ich bin sehr stolz auf diesen Platz – meinen Platz.
Auf das was an diesem Ort passiert.
Ich lerne jedes Mal, wenn ich mich dort befinde. Ein tolles Gefühl, wenn der Knoten platzt und alles total logisch ist.
Wenn es einfach läuft. Man fortschritte sieht. Ich bin so wahnsinnig stolz auf die Dinge, die entstehen.

Ich kann mich ausprobieren. Der Ideen fließen lassen. Ein bisschen träumen ist auch dabei.
Es ist manchmal ein bisschen als würde ich nach den Sternen greifen. Und gelegentlich kann ich sie sogar ein sanft berühren.
Ab und zu scheinen die Dinge plötzlich näher und greifbarer. Es ist einfach schön.

Ich genieße die Ruhe. Konzentration und Gedanken nur auf diese Sache gerichtet. Es ist angenehm nicht mehr an 10 Dinge gleichzeitig zu denken. Einfach den Kopf abzuschalten, wenn er wieder viel zu voll ist und sich die Gedanken lauthals um einen Platz streiten. Ich weiß nicht, warum ich ihn nicht vorher schon genutzt habe. Dabei sitze ich dort gerne auch einfach mal ohne etwas zu tun.

Dieser Ort ist meine Insel. Das gibt mir sehr viel und ich freue mich jeden Tag aufs Neue darüber.

Kommentar verfassen

