4 Jahre.

Du hast mich begleitet und mir über manch schwere Zeit hinweg geholfen.
Du hast mir Halt gegen, wenn ich dachte, den Boden unter den Füßen zu verlieren.
Du hast mir einen Weg zu lieben gezeigt, den ich vorher nicht kannte.

Wir haben gemeinsam viele Dinge erlebt.
Wir haben gestritten und verziehen.
Wir haben geschwiegen und gelacht.

Ich habe gezweifelt und wurde eines Besseren belehrt.
Ich habe dich neu kennen gelernt.
Ich habe nicht genug Worte, um zu beschreiben was ich für dich empfinde.

Ich liebe Dich!

Kommentar verfassen

