Nur mal so

Es geht gar nicht darum sofort schwanger zu werden. Natürlich wäre das sehr schön, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es eine Weile dauern wird. Bin also was das angeht – zumindest jetzt, wo ich noch nicht in der Situation bin ganz locker.
Viel mehr geht es darum, dass ich es kaum erwarten, dass es irgendwann endlich los geht. Sozusagen der Startschuss (haha, wie passend) fällt.

Das wollte ich nur mal los werden.

2 Kommentare zu “Nur mal so

    • Das weiß ich nicht. Im letzten Sommer ging unsere gesamte Planung den Bach runter. Das hat mich sehr aus der Bahn geworfen und mir mal wieder gezeigt, dass man das nicht planen kann. Es wird wohl relativ spontan passieren. Wann genau es soweit sein wird, weiß also nur die Zeit.

Kommentar verfassen

