Vorsätze 2012

Dieses Jahr möchte ich…

* glücklich bleiben. Ich möchte dieses Gefühl festhalten und weiter auskosten können. Dieses Gefühl soll beständiger sein. Vielleicht könnte man auch einfach sagen, dass ich fröhlicher sein möchte. Optimismus trägt sicherlich auch ein gutes Stück zum Glücklichsein bei. Ich sehe aktuell sehr optimistisch in die Zukunft und hoffe, dass ich das beibehalten kann.

* die Zeit mehr genießen. Wenn ich an letztes Jahr denke, bin ich überrascht wie schnell es rum ging. Man könnte auch sagen, dass ich bewusster leben möchte. Ich möchte meine Mitte finden. Etwas ausgeglichener sein. Mir Fehler leichter verzeihen können. Abstand von Dingen nehmen, die mir nicht gut tun. Eben einfach alles tun, dass ich mein Leben weiterhin so genießen kann, wie ich es derzeit tue..

* mehr Sport machen. Ich bin hoch motiviert. Sportjahr 2012, das wär‘ doch was! Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so Lust darauf hatte. Ich nutzte den Elan am 01.01. auch sofort aus und lief die erste Runde des Jahres. . Ich. Laufen. Das letzte Mal ist eine Ewigkeit her. Ich hoffe, dass das Kribbeln in den Füßen anhält und ich das wirklich durchziehe.

* mehr Zeit für Hobbies nutzen. Ich möchte mehr nähen. Das Häkeln etwas ausbauen. Fotografieren. Und falls noch Zeit ist, das ein oder andere Hobbies finden und ausüben. Stricken, vielleicht? Jedenfalls möchte ich einfach kreativer sein. Bzw. mir mehr Zeit nehmen diese auszuleben. Letztes Jahr nahmen andere Dinge viel Zeit in Anspruch, das soll 2012 anders werden. Sollte ohne und Umzug und den anderen Kram auch möglich sein.

* auf Konzerte gehen. Mindestens aber auf eines. Außer an dem Kurzkonzert von DJ Bobo im Europa Park, über das wir quasi gestolpert sind, war ich nämlich noch nie auf einem Konzert. Wird Zeit, oder?
Ich würde ja sehr gerne an ein Konzert von BossHoss gehen. Mal sehen was draus wird.

Kommentar verfassen

