Hallo 2012!

Ein neues Jahr hat begonnen und alles in mir schreit nach Veränderungen.

Ich muss zum Frisör. Der Schnitt ist längst rausgewachsen, der Pony zu lang und, so sehr ich meine langen Haare liebe, sie müssen ab.
Mir kam spontan die Idee mich erneut piercen zu lassen. Ganz plötzlich war da die Idee. So wir schon beim Letzten. Mal sehen was sich da noch ergibt.

Ich möchte nicht stehen bleiben. Ich will mich bewegen.
Viel zu oft nehme ich mir Dinge vor, packe sie aber dann doch nicht an.

Ein Anfang war es den mp3-Player neu zu bespielen (ich neige dazu Dinge nicht zu löschen, selbst wenn ich sie ewig nicht gehört habe, denn ich könnte sie ja genau dann hören wollen) und loszulaufen.
Ja, laufen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht ging es los. Und es tat so gut!
Ich bin irre stolz auf mich. Es waren zwar „nur“ 20 Minuten. Das mag für andere wenig sein, aber für mich ist das mehr als ich mir selbst zugetraut hätte.
Von 5 Liedern bin ich abwechselnd etwas mehr als 3 durchgelaufen.
Ich bin von mir selbst überrascht, denn ich bin tatsächlich losgelaufen, habe länger durchgehalten als gedacht. Und wider erwarten bin ich am Ende nicht völlig kaputt zusammen gebrochen.
Es war intensiv und befreiend. Und wird definitiv wiederholt!

Ich fühle mich gut und begehe das Jahr mit viel Hoffnung, positiven Gefühlen&Gedanken und Optimismus.

Der Freund und ich ließen das Jahr entspannt ausklingen und gingen mit einem Glas Sekt, einem 30 minütigen Feuerwerk und der wunderbaren Zweisamkeit ins neue Jahr. Diese Wohnung hat super Ausblick, sag ich euch!

Das Jahr begann mit schönen Worten und noch schöneren Gefühlen.
Ich freue mich auf 2012und bin gespannt wohin mich die Reise führt.

***

Ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr.
Mit viel Liebe, Gesundheit, Glück und Zuversicht.

2 Kommentare zu “Hallo 2012!

  1. Laufen kann so toll sein, für den Kopf und für den Körper – ich habe damals bei null angefangen und mich sehr langsam gesteigert…irgendwann läuft es einfach. Ich wünsche Dir diesen Punkt herbei und für das neue Jahr Glück und viel Liebe!

Kommentar verfassen

