Menschen

Es gibt Menschen, die Spuren hinterlassen. Wunderschöne Spuren im Sand.
Jeder Fußabdruck erzählt eine Geschichte. Eine dieser Geschichten, die sich tief in dein Herz gebrannt hat und nie vergessen werden will.

Menschen, die mit einer kleinen Geste mein Herz übersprudeln lassen.
Die es mit ihren Worten ganz tief berühren.
Menschen, die ein „Schön, dass du da warst!“ zu etwas ganz besonderem machen.
Die mein Leben durch ihre Anwesenheit so sehr bereichern.
Egal ob es für immer oder nur einen kurzen Moment ist.

Zu wissen, dass es Menschen gibt, denen ich wichtig bin ist so völlig unbeschreiblich für mich.
Dass es da Menschen gibt, die mir einen ihrere Gedanken schenken.

Das Wissen, um diese Menschen lässt mich keine Worte finden, für das Glück das mich erfüllt. Für diese Dankbarkeit, die sich nicht in Worte fassen lässt.

Es fühlt sich so wunderschön an, wenn man merkt, dass man nicht egal ist.
Nicht nur irgendjemand.

Danke dafür

3 Kommentare zu “Menschen

  1. Das hast du total schön geschrieben… Es tut so gut zu wissen, dass man nicht egal ist. Und noch viel wichtiger ist es, wenn man dies auch gezeigt bekommt. :)

Kommentar verfassen

