Familientreffen

Gestern war ich bei meinem Onkel und meiner Tante eingeladen.

Und es war wieder sehr schön.

Ich freue mich immer riesig, wenn ich von ihnen höre, oder sie sehen kann.
Sie sind unglaublich herzlich und ich fühle mich sehr wohl dort.
Es gibt keine Geheimnisse und die Dinge werden einfach angesprochen.

Auf jeden Fall gab es viel zu lachen und wir haben echt lange geredet.
Ich war um 18.30 Uhr eingeladen und bin dann schlussendlich um halb 1 nach Hause.

Wir haben Bilder von meinem Cousin angesehen. Und ich habe welche von mir gezeigt.
An sich nichts spektakuläres. Aber für mich so wichtig, dass ich es hier festhalten möchte.

Ich bin unglaublich stolz darauf, dass sie Teil meiner Familie sind. Dass sie zu mir gehören.
Dass ich dort willkommen bin. Ich könnte weinen vor Glück!

 

Mein Onkel. Meine Tante. Mein Cousin.

Meine Familie ♥

Ein Kommentar zu “Familientreffen

Kommentar verfassen

